nikerosenthalLebe Dein eigenes Leben & lass`Dich von nichts und niemandem beeinflussen.
  Startseite
  Archiv
  That`s me
  BMI
  Links
  Diverses
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nikerosenthal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  blueangel
  something sweet
 
Gewicht und so...

Naja, beschäftigen tut mich das Thema immer noch. Vor allem, wenn ich wie jetzt wieder mehr wiege: 54 kg...wohl fühlen tue ich mich damit nicht mehr.
Ich habe Angst, wieder 60 kg zu wiegen. Darauf habe ich wirklich keine Lust. Solange ich wenig wiege, also bei 50 oder 51 kg liege, fühle ich mich komplett wohl. Von Dezember bis Mai habe ich nicht mehr an mein Gewicht gedacht - ich wusste einfach, alles ist perfekt, so wie´s ist.
Inzwischen möchte ich natürlich wieder abnehmen, da die Sommerkleidung schon wieder etwas eng ist.
Ich hoffe, dass ich auch abnehmen kann, ohne dass es mein ganzes Leben beeinflusst.
Mal sehen...

Ach ja, Schokoladendiät, zu jedem Bissen ein Schluck Wasser trinken, alles mindestens 30-fach kauen...diese Dinge habe ich hinter mir. Finde sie zwar noch faszinierend, aber auch irgendwie abstoßend.
Ich möchte meinem Körper nicht mehr auf diese Art schaden...
12.6.07 11:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nummer 9 / Website (12.6.07 14:00)
Ach du bloggst ja wieder Lass dich nicht immer von den Gewichtsproblemen runterziehen!


ranunkel / Website (14.6.07 07:45)
Es sind ja nur 2-3 Kilo,das schaffst du locker. Verfolge deinen Blog schon sehr lange und fand es richtig gut, als es dir angefangen hat so gut zu gehen, auch wenn man fast nichts mehr von dir hörte,war es beruhigend. Lass dich nicht wieder so runterziehen, die ganze Sache ist einfach zu anstrengend!


Isa / Website (4.12.07 12:31)
im Winter ist es immer schwieriger sein Gewicht zu reduzieren, keine Ahnung wieso. Ist bei mir auch so. Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft. Ich bin ganz sicher, daß Du Dein Ziel erreichen wirst. Du bist ein starker Mensch.
Alles Liebe,
Isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung