nikerosenthalLebe Dein eigenes Leben & lass`Dich von nichts und niemandem beeinflussen.
  Startseite
  Archiv
  That`s me
  BMI
  Links
  Diverses
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nikerosenthal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  blueangel
  something sweet
 
Wie geht`s weiter?!?

Ich werde mich jetzt von "ANA" verabschieden, vielleicht schreibe ich gelegentlich über meinen weiteren Werdegang... Allerdings möchte ich das Thema "Abnehmen" jetzt hinter mir lassen.

Das nächste Thema, das ich jetzt wirklich vernachlässigt habe, ist die Karriere!
Also, auf geht´s...

Ach ja, man braucht für ein Architekturstudium (je nach Akademie, Auslandserfahrung, Fleiß) nur 4,5 Jahre!!!!
Ich habe schon mit 23 die Uni verlassen und anschließend nur noch neben dem Beruf weiterstudiert...

Leider hat mich im letzten Jahr mein Aussehen und Gewicht dermaßen in Anspruch genommen, dass ich mich nicht weiterentwickeln konnte.

Euch allen wünsche ich viel Erfolg und geht Eueren eigenen Weg!

Nike
29.3.07 09:47
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sara/bambiland (29.3.07 15:05)
du hast dich auch in letzter zeit nicht mehr so drauf konzentriert, oder kams nur so rüber... du klangst sehr vernünftig...

ach nike... wie lange lese ich jetzt deinen blog? über ein jahr oder so...

ich wünsch dir viel erfolg!!! tu, was du tun musst - greif nach den himmelb(l)auen sternen... was auch immer!


noname (30.3.07 14:35)
Wow, ich finde es super, wie du dein Leben momentan in Angriff nimmst .

Und dann dieser Satz hier: "Leider hat mich im letzten Jahr mein Aussehen und Gewicht dermaßen in Anspruch genommen, dass ich mich nicht weiterentwickeln konnte." - - ich glaube, wenn man sowas erstmal realisiert hat, hat die tückische Ana-Philosophie tatsächlich ihren Reiz und Sinn verloren. Es ist eben: Energieverschwendung.
In diesem Sinne: Dir viel Energie und Kraft für deine weiteren Ziele!


Nummer 9 / Website (30.3.07 15:49)
Aber schreibst noch regelmäßig? Würd mich freuen, noch ein wenig von ner Münchnerin zu lesen :=


blaueseele / Website (31.3.07 05:50)
Finde es toll dass du den Schritt gehst und dich verändern und voranbringen willst! Du bist einfach viel wichtiger als so ein Gewicht auf der Waage!!!


nunca (31.3.07 19:12)
oh nike, ich wünsche dir auch viel glück, erfolg und kraft auf deinem weg! ist zwar etwas traurig, denn ich habe deinen blog immer sehr gern gelesen, aber vielleicht lässt du ja doch ab und zu mal etwas von dir hören!!

viele grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung