nikerosenthalLebe Dein eigenes Leben & lass`Dich von nichts und niemandem beeinflussen.
  Startseite
  Archiv
  That`s me
  BMI
  Links
  Diverses
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nikerosenthal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  blueangel
  something sweet
 
Neue Ängste - neue Sorgen...

Es ist wirklich furchtbar...scheinbar muss ich mir immer über irgendetwas Sorgen machen.
Jetzt habe ich keine Angst vor dem "Dickwerden", jetzt habe ich panische Angst vor Krankheiten:
Verhornungen im Nackenbereich (von denen ich 5 schon seit über 10 Jahren habe) und zwei Neue, die (laut Arzt) nicht behandlungsbedürftig sind...aber ich habe schon wieder panische Angst, dass irgendetwas Schlimmes dahinter steckt.
Dann habe ich natürlich noch Kopfweh und mir ist schwindelig und mein intelligenter Schluss daraus ist:
Ich habe eine schlimme Krankheit...

Naja, nächstes Thema für meinen Therapeuten.
Er soll ja auch etwas zu tun haben...
31.5.07 10:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung