nikerosenthalLebe Dein eigenes Leben & lass`Dich von nichts und niemandem beeinflussen.
  Startseite
  Archiv
  That`s me
  BMI
  Links
  Diverses
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nikerosenthal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  blueangel
  something sweet
 
Entschuldigung...

dass ich den letzten Artikel niemals beendet habe.

In der Besprechung habe ich erfahren, dass das Projekt, wegen dem ich den neuen Job angefangen habe, wohl nicht zustande kommt.
Ich werde mir also mal wieder einen neuen Job suchen dürfen...
Die Erkenntnis hat mich hart getroffen, vor allem, weil ich viel dafür aufgegeben habe.
Nun muss ich mir wohl eingestehen, dass ich mit diesem Projekt gescheitert bin und ein anderes Studio wohl "mein" Projekt übernehmen wird.
Bedeutet eine enorme finanzielle Einbuße für meinen Chef und Prestigeverlust für mein Team...

Mal sehen, wie`s weitergeht...aber es geht immer weiter! Das nächste Büro ruft, die nächste Aufgabe wartet schon!!!
13.3.07 10:24


...eine Architektin!

Ich bin in letzter Zeit öfters gefragt worden, was ich denn eigendlich mache:
Ich bin Architektin, Designerin und Innenarchitektin.
Im Moment habe ich mich in einer Sackgasse verfangen und sehe leider keine Zukunft mehr für mich in meinem momentanen Büro.
Hier ist alles viel zu sehr auf Technik und Bauausführung konzentriert und weniger auf den kreativen Teil des Berufs...

Daher bin ich gerade auf der Suche nach neuen Herausforderungen...am meisten würde mich eine Stelle bei coop himmelb(l)au in Wien interessieren. Mal sehen, ob etwas daraus wird!
15.3.07 11:50


Wie geht`s weiter?!?

Ich werde mich jetzt von "ANA" verabschieden, vielleicht schreibe ich gelegentlich über meinen weiteren Werdegang... Allerdings möchte ich das Thema "Abnehmen" jetzt hinter mir lassen.

Das nächste Thema, das ich jetzt wirklich vernachlässigt habe, ist die Karriere!
Also, auf geht´s...

Ach ja, man braucht für ein Architekturstudium (je nach Akademie, Auslandserfahrung, Fleiß) nur 4,5 Jahre!!!!
Ich habe schon mit 23 die Uni verlassen und anschließend nur noch neben dem Beruf weiterstudiert...

Leider hat mich im letzten Jahr mein Aussehen und Gewicht dermaßen in Anspruch genommen, dass ich mich nicht weiterentwickeln konnte.

Euch allen wünsche ich viel Erfolg und geht Eueren eigenen Weg!

Nike
29.3.07 09:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung