nikerosenthalLebe Dein eigenes Leben & lass`Dich von nichts und niemandem beeinflussen.
  Startseite
  Archiv
  That`s me
  BMI
  Links
  Diverses
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nikerosenthal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  blueangel
  something sweet
 
Strohwitwe...

...mein Freund ist jetzt schon nach Wien gezogen.
Ein seltsames Gefühl - niemand mehr da, der einen am Abend in den Arm nimmt.
Auch die ganze Stadt wirkt anderst, wenn man niemanden hat, dem man die ganzen lustigen Dinge erzählen kann.

Naja, aber ich freue mich schon auf die vielen Wochenenden in Wien...die Fahrt mit dem Zug kostet nur 29 € einfach, der Flug 51 € einfach...also werde ich wohl mindestens jedes zweite Wochenende in dieser absolut schönen Stadt sein
4.10.06 16:19


Sport, Steuern & gesundes Essen

Genieße im Moment meine Ruhe...und mein Fast-Single-Leben:
Endlich wieder nächtelang feiern, mit den Mädels weggehen und mit meinen Schwestern verreisen.
In der Früh entspannt ausschlafen und dann erst mal zum Sport. Lange Trainingseinheiten und anschließen gutes Essen...
aber leider bleibt der Stress immer noch:
Finanzamt möchte die Steuererklärung. neue Konten müssen für Wien eröffnet werden und sämtliche Versicherungen müssen auf "längerfristiger Auslandsaufenthalt" umgestellt werden.
Das nächste Mal ziehe ich als erstes um und lass`IHN die ARBEIT machen!!!
9.10.06 09:58


Wohnen in Wien...

...immer noch auf der Suche. Eine Wohnung in Wien zu finden ist die Hölle!!!

Neuester Versuch: Der Zuwanderer-Fonds...vielleicht funktioniert`s ja endlich!
10.10.06 12:38


Fernweh!

Heute geht`s auf nach Wien. Ich freu`mich schon so auf diese Stadt - ich werde mich mit ein paar alten Freunden treffen, habe einen Auftrag für die Umgestaltung einer kleinen Boutique...
und natürlich sehe ich meinen Freund auch endlich wieder. Vielleicht hat die Wohnungssuche auch endlich ein Ende:
Gestern hat er die erste Zusage bekommen, heute muss er sich entscheiden.
Allerdings sehen wir uns heute gemeinsam noch zwei Wohnungen an...mal sehen, ob`s was wird!
So denn, schöne Grüße Euch allen,
Nike
13.10.06 11:03


Wieder zurück aus Wien...

...mit vielen neuen Klamotten, neuen Schuhen...leider ohne meinen Freund
Aber was soll`s!
Es war ein wunderbares Wochenende: Viel sehen, viel Spaß haben. Party, leckeres Essen und trotzdem etliches an Kilos leichter.
Nur noch zwei Kilo weniger und ich habe ein absolutes neues Tiefstgewicht...jeah!

[edit:]
Ich bin zu normal - nicht dick, nicht schlank...Aber ich möchte wieder mager werden!
Ich möchte wieder schlank sein, kein Fett mehr an meinen Oberschenkeln sehen.
Ich möchte keine großen Brüste mehr haben, ich möchte wieder schmal sein.
Nein, ich will kein Kind mehr sein. Absoluter Schwachsinn, dass man abnimmt, um sich in die Verantwortungslosigkeit zu flüchten.
Man nimmt ab, um schön zu sein. Ich möchte auch wieder meine engen Kostüme tragen, doch in die 34 passe ich trotz der verlorenen Kilos immer noch nicht...noch etwas muss ich durchhalten. Nur noch zwei Kilo und es ist geschafft!

Auch wenn mich der Hunger gerade fast in den Wahnsinn treibt, nur noch diese zwei Kilo...und dann kann es langsamer gehen. Diese zwei Kilo möchte ich aber spätestens am 31. Oktober verloren haben...
Also weiter geht´s! Einfach hart bleiben!
17.10.06 11:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung