nikerosenthalLebe Dein eigenes Leben & lass`Dich von nichts und niemandem beeinflussen.
  Startseite
  Archiv
  That`s me
  BMI
  Links
  Diverses
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nikerosenthal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  blueangel
  something sweet
 
1. Juni 2006

Eine neue Frisur - ich fühle mich glücklich, sexy und sehr stark.
Ein hoch auf Maxi - den coolsten Frisör in ganz München.
Auch wenn ich mir gestern erst Mut antrinken musste, um den Salon überhaupt zu betreten:
Erst Prosecco - dann neuer Haarschnitt. Habe jetzt die Hälfte meiner langen Haar verloren - allerdings ist die Haarlänge geblieben.
Mir fehlt nur einfach ein Großteil der Haare auf der Linken Kopfseite... Sieht echt klasse aus.

Ach ja, darf natürlich nicht fehlen:



...ob die fehlenden Haare mich wohl unter 55 kg bringen?
1.6.06 10:13


2. Juni 2006 - Die neue Waage war keine gute Idee...

Gewicht: ...ich trau`s mich im Moment nicht zu schreiben...
Ziel: wieder die 55 kg, dann irgendwann die 47 kg

Naja, die neue Waage zeigt wesentlich mehr an als die alte...Vielleicht hängt es an der Waage, vielleicht auch an mir.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich diese Kilos in der letzten Woche zugenommen habe.
Und meine alte Waage war eigendlich relativ genau.
Naja, nun werde ich Euch die nächste Zeit halt nicht mein Gewicht schreiben, sondern einfach die Gewichtsabnahme.

Habe inzwischen wieder angefangen, Ephedrin zu nehmen.
Durch die lange Pause wirkt es auch wieder extrem stark.
Kein Hunger, keine Lust zu essen.
Werde die nächsten Wochen langsam wieder zurück auf 55 kg - mit Ephedrin, Sport und gesünderem Essen.

Essen:
06:00 Ephedrin
09:00 Geburtstagssekt (135)
12:00 belegtes Brötchen (300)
[edit:]
16:00 Ephedrin
20:00 Sprite Zero (13)
22:00 Auberginencreme (400)

...finde ich so ganz in Ordnung.

möchte höchstens noch folgende Dinge essen, allerdings gern auch weniger:
etwas Obst, Sprite Zero, Brot mit Auberginen-Creme und evtl. Sekt (~600)


Ach ja, noch eine kleine Berichtigung: Problem mit dem gestrigen Datum: Danke Siamang - bereits berichtigt

@ all:
Foto kommt - sobald ich die bearbeitete Version von meinem Frisör bekomme...
2.6.06 13:20


3. Juni 2006

Inzwischen der dritte Tag mit neuer Waage, leider noch nicht wieder zurück auf dem alten Gewicht, aber ein Erfolg zeichnet sich schon ab...
Diät Abnehmen - Naschkatzen

Ansonsten danke ich Euch allen für die aufmunternden Kommentare und ich werde sicher weitermachen.

Inzwischen läuft das Programm "gesund abnehmen".
Einige Regeln, die ich nach Möglichkeit erfüllen sollte:
- Langsam angehen und realistische Ziele setzten. Also soll ich maximal 0,5 kg in der Woche abnehmen
- Es mit dem Sport nicht mehr so übertreiben. Laut meiner Ernährungsberaterin kann Sport auch FA verursachen... (Aha!?!)
- Ein trainingsfreier Tag am Wochenende (sehr schwer, da meine Clique so gut wie jedes Wochenende in die Berge oder zum Skaten oder zum Joggen geht...außerdem habe ich einmal am WoEnd Schwimmtraining...also eher nicht zu realisieren)
- Ich habe relativ exakte Pläne bekommen, wann ich welche Dinge essen darf/soll. Angeblich bleibt der Blutzuckerspiegel so konstant.
- Keine Kalorien zählen (sehr schwierig, weiß nicht ob ich das schaffe. Ist irgendwie schon so in mir drinnen - also wird dieser Punkt wohl eher ignoriert)
- Nicht auf die Waage steigen (diesen Punkt werde ich sicher streichen - ganz sicher. Man kann schließlich alles übertreiben)

ach ja, das Essen:
11:00 gebratenes Gemüse, Joghurtsoße, Nudeln (600?)
15:00 Apfel (100)
16:00 Ephedrin - wohl eher nicht erlaubt
18:00 Mohrenkopf - der war auf dem Ernährungsplan!!! (90)

...was ich noch essen werde:
gebackene Kichererbsen, Stück Schokolade, halbes Fläschchen Prosecco (letzteres ist nicht erlaubt - die Schoki schon )


@ blaue Seele:
Leider ist es mehr als ein Kilo...und dann habe ich in der Zeit ohne Waage wahrscheinlich auch noch zugenommen. Allerdings kann nicht alles, was die Waage anzeigt, Gewichtszunahme sein. Da muss auch eine Differenz zwischen der alten und der neuen bestehen.

@ Sara:
Lieben Dank...habe inzwischen Fotos von Wien bekommen! Muss ich morgen gleich mal ansehen.

@ Alissia:
Schön, wieder von Dir zu hören. Ich mache mir auch keine allzugroßen Gedanken über die neue Waage - was mir mehr Sorgen macht:
Was um alles in der Welt habe ich denn dann vorher gewogen?!? Naja, egal. Die 36er Kleidergröße ist das nächste Ziel...

@ Lunatic:
3.6.06 19:17


4. Juni 2006

2,6 kg in zwei Tagen abgenommen? Irgendwie kann ich mir das nicht erklären...
Diät Abnehmen - Naschkatzen
Vielleicht verliere ich gerade eingelagartes Wasser oder es liegt am Ephedrin. Jetzt habe ich auf jeden Fall noch fast vier Wochen Zeit, um die nächsten 400 g zu verlieren.
Denn mein Ziel war, drei Kilo bis zum 1. Juli.
Auf jeden Fall werde ich es die nächsten Tag lieber etwas langsamer angehen, sonst endet das wieder in einem FA.

Heute hatte ich einen wirklich schrecklichen Ephedrin-Flash:
Coke light und starker Kaffee und Ephedrin ist einfach nicht gut - gar nicht gut!
Bin letztendlich fast zwei Stunden mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, damit sich der Kreislauf wieder einpendelt.

Essen:
12:00 Pfeffersteak mit Champignons (~500)
15:00 winziges Stück Kuchen (~200)
16:00 Ephedrin
17:00 halbe trockenen Semmel, zuckerfreies Bonbon (100)

was heute noch auf dem Plan steht:
Tee mit etwas Milch, Chinapfanne (max. 500)
4.6.06 20:28


5. Juni 2006

Gewicht ist im Moment konstant...
Diät Abnehmen - Naschkatzen

Naja, ist nicht so schlimm, dass ich heute nichts abgenommen habe. Ich habe ja sowieso noch Zeit bis zum 1.Juli um die nächsten 400 g noch zu verlieren.
Ich muss ganz besonders aufpassen, nicht zu übertreiben:
Für mich scheint es nämlich "gut", den Essensplan zu "unterbieten", also weniger zu essen.
Schon wenn ich mich exakt an meinen Plan halte, habe ich ein schlechtes Gewissen.
Irgendwie dumm, oder? Der Plan ist auf mich zugeschnitten und ich werde mit diesem Plan Gewicht verlieren. Warum bin ich nur so ungeduldig und muss immer alles sofort haben?

Essen:
11:00 Broccolisuppe, Salat (500)
15:00 Sandwich, Schoki, Obst (350)
16:00 Ephedrin
17:00 Studentenfutter, Tee (450)

...was ich laut Plan noch essen sollte: Putenmedaillons in Gemüsesoße (~300)
Allerdings habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Essen.
Wenn ich mir diese Kalorien alle vor Augen halte, wird mir schon richtig Angst.

@ Siamang:
Ephedrín kurbelt die Fettverbrennung an und unterdrückt den Hunger - also kein AFM, sondern ein Mittel, um`s Abnehmen zu beschleunigen.

@ Sara:
Schwimmen finde ich auch gut - war heute schon über eine Stunde im Wasser. Habe festgestellt, dass ich wohl doch schon zur schlankeren Hälfte der Bevölkerung gehöre.
Allerdings sehe meine zu fetten Titten auf den knochigen Rippen echt ober-dämlich aus...

@ Luna:
...leider nur über`s Internet zu erwerben. Ansonsten ist nur das Ephedra-Kraut rezeptfrei. Ist allerdings eher etwas für die Kiffer-Szene.
Würde Dir persönlich zu den Supercaps von www.azarius.com raten...
5.6.06 21:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung